Veranstaltungen

Wir bieten übers Jahr verteilt thematische Workshops und Abendveranstaltungen rund um die Ziele für nachhaltige Entwicklung der Agenda 2030 an. Die nächsten Workshops und Veranstaltungen finden 2024 statt zum Thema "Nachhaltigkeit".

 

Sobald neue Termine stattfinden, werden diese hier veröffentlicht.

Ein Abend für Hoffnung und Aktivismus

 

Klimawandel, Rechtsruck, Kriege… die Zeiten sind herausfordernd. Umso wichtiger sind Räume, in denen der Kopf nicht in den Sand gesteckt wird, sondern wo wir ins Handeln, für eine bessere Zukunft, kommen.

Wir wollen mit euch in den Austausch kommen, um Ideen zu spinnen, die im Kleinen umgesetzt werden können.

 

25. Juli 2024, 19-21 Uhr

Wir treffen uns im Kölner Grüngürtel (Höhe Colonius), bei schlechtem Wetter bei uns im TvA

Die Veranstaltung ist kostenfrei, wir freuen uns über einen Beitrag zum Picknick.

 

 

Anmeldung: ehemaligenarbeit@invia-koeln.de (meldet euch gerne an, spontane Teilnahme aber auch möglich)